Wir bedanken uns bei Ihnen für die vielen positiven Bewertungen !


Fam. S.
Die ganze Wohnung ist sehr schön, stilvoll eingerichtet und verfügt über eine gehobene, weit überdurchschnittliche Ausstattung; ein stimmiges "Ambiente" zum Ausspannen und Erholen !

E+P.S:
Besonders gut gefallen haben uns das neue Bad und der wohnliche Gesamteindruck ! Die Ausstattung, der Wohnkomfort und die Sauberkeit sind sehr gut !

D+B.M.:
Alles was man braucht ist vorhanden! Sauberkeit und Wohnkomfort sind sehr gut ! Netter email-Kontakt mti den
Vermietern (das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück ! D.Budny)

H.L-K.:
Besonders gut gefallen hat uns die Gemütlichkeit der Wohnung und das Luxus-Bad !

H.D.:
Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich und hell, bei Sonne lichtdurchflutet, sehr gut gefällt uns auch der
Sitzplatz am Fenster in der Küche mit Blick auf die Berge !

A.S.:
Diese Ferienwohnung ist überdurchschnittlich gut ausgestattet und sehr sauber ! Wichtig für uns war auch,
dass wir unseren Wagen in der Garage parken konnten.

free joomla templatesjoomla templates